Dienstag, 10. Juli 2018

failed

Blöd: Wenn man zwar vor der richtigen Zimmernummer, aber im falschen Hotel steht.


Blöder: Wenn der Typ der öffnet zwar brutal gut aussieht, aber eindeutig mit Frauen nichts anfangen kann.







Kommentare:

  1. Okay... ich habe schon einiges getan und angestellt... aber das habe ich noch nie geschafft :-))

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Gedanken wo anders gewesen?

    Ich habe eine Frage: "Was sagt man dem Concierge, wenn der wissen möchte, was man im Hotel als Fremde will?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix sagt man. Man geht einfach zum Aufzug. Keiner an der Rezeption fragt nach. Jedenfalls nicht in den grösseren Hotels

      Löschen
    2. Ah danke, dann weiß ich das bei Bedarf :-)

      Löschen
  3. Warste so neben der Spur oder hat man dir das falsche Hotel genannt? Entschuldige aber ich hab Bauchschmerzen vor lachen. Stelle mir gerade vor wie Du recht "freudig" anklopfst und dann ... War Dein Mantel noch zu *schuldigung:-*

    AntwortenLöschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.