Wörterbuch

Pest&Cholera: Meine beiden hundeähnlichen Mitbewohner

C.: super liebe beste, ja wir reden über Alles, auch die kleinsten Details, Freundin

L.: Super liebe Freundin, gefühlte 10 Jahre jünger. Deswegen weiß ich, dass dieses Datingding altersunabhängig ist.

Minnegesang: Oder minnen. Wenn ein Kerl sich so richtig ins Zeug legt und versucht charmant zu sein. In 99,9% folgt dem Minnen keine Taten (außer Sex). Gerne benutze ich das Bild, dass er dann im übertragenen Sinne mit Klampfe vorm emotionalen Balkon ein Ständchen hält.

Arbeitstitel: Weil es in meiner Generation so viele Oliver, Andreas etc. gibt, ordnen wir Männer eindeutigen Situationen zu. So wissen C., L. und ich immer genau von wem die Rede ist. Z.B. Prinzessin Lillyfee.

Jeopardy: Der Begründer der ständigen Musik in meinem Kopf. Also der Jeopardy Melodie, wenn ein Kerl mal wieder verspricht, was er eh nicht hält. Am beliebtesten ist: „ich werde alles für Dich tun, um Dir zu zeigen wie sehr ich Dich mag.“ I.d.R. folgt dann nichts.

SEK/die Polizei: Arbeitstitel für A. und Inbegriff meiner Schwäche für bewaffnete, uniformierte Testosterongeschosse. Ehemaliger Liebhaber.

Magdeburg: Arbeitstitel für O.

DPP: Dating-Portal-Postfach

Bambi: Frauentyp. Meist knielanger, weiter Rock, Strickjacke, Perlenohrringe. Seit Jahren mit einem hilfloses Hippster liiert, der denkt, alle Frauen seien so. Bambis würden niemals ihre Meinung klar formulieren. Lieber schmollen sie solange rum, bis Hippster nachgibt

M.: Online Bekanntschaft, kann länger telefonieren als C. und L. zusammen. Kommt gerne von Stöckchen aufs Hölzchen und rockt mein Hirn.

Lillyfee: Einer der genialsten Liebhaber meines Lebens. Bildschöner Kerl und leider, leider außerhalb des Schlafzimmers völlig weichgekocht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.