Montag, 6. August 2018

Du weisst, dass Du....

...einen harten Tag hattest, wenn Du die Milch in die Spülmaschine und die Tasse in den Kühlschrank räumst.

Du weisst dass Du diesen Tag bei 38°C hattest, wenn Du es erst beim Ausräumen der Spülmaschine merkst.

Kommentare:

  1. You made my day
    Traue ich mir durchaus auch zu das hinzubekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke !

    Es liegt also nicht an mir dass ich vorhin eine knappe Viertelstunde lang die eben gekauften Brötchen gesucht (und sie im Kühlschrank letztlich gefunden) habe, während ich hilflos mit der zerlaufenden Butter in der Hand in der Küche stand und mich fragte "Du hast doch vorhin Brötchen gekauft, oder etwa doch nicht ...?".

    AntwortenLöschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.