Montag, 11. Juni 2018

Männlichkeit?!

Was geht nur in manchen Männern vor? Nur weil man kann, heißt es nicht, dass man sollte.


Schreibt mich einer an. Kein Bild. Er ist 60 Jahre alt. Sagt auch im Profil, dass er das wirklich ist. Das an- und für sich finde ich nicht schlimm, auch im Alter kann und soll man die Liebe finden, aber ich steh auf solche Altersunterschiede so gar nicht. Jedenfalls nicht so rum.


Egal. Im Profil steht, dass er unbedingt eine Frau sucht um mit der eine Familie zu gründen und Kinder zu haben?!


Uh, dann sollte er sich aber langsam ran halten. Ich habe mir gekniffen zu fragen, warum er in einem Alter das macht indem andere froh sind, dass die Ableger endlich selbst Windeln wechseln.

Kommentare:

  1. Ist zweischneidig...

    Auf der einen Seite vielleicht etwas unpassend.

    Auf der Anderen... er versucht es, muss man ihm lassen.

    Wobei... ausreichend desillusioniert scheint er noch nicht zu sein. Oder so starkes Sendungsbewusstsein, dass das Feedbackschleife gar nicht mehr funktioniert.

    Ich glaube, das kann vieles sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, vieles, aber nichts bei dem mir positive Adjektive einfallen

      Löschen
    2. Ja, ich befürchte, Sie werden da richtig liegen.

      Löschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.