Dienstag, 20. März 2018

Feed Back

Ich lebe noch.


Allerdings bin ich zeitlich im Moment mehr als angespannt. Das wird wahrscheinlich bis Mitte April auch nicht anders.


Neben meinem nicht ganz anspruchslosem Job sind die ersten Wettkämpfe und Trainingslager. Außerdem rennen mir die Leute gerade die Bude nach Seminaren ein. Theoretisch müsste ich reich sein, praktisch weiß ich gar nicht wo das Geld hin ist.


Oh Gott, ich hatte seit 14 Tagen keinen Sex mehr und hab`s nicht gemerkt.


Mehr sobald es wieder ruhiger wird.

Kommentare:

  1. Du Arme,14 Tage kein Sex mehr.Hatte die gleichen Triebprobleme.Habe jetzt einen neuen Freund, sein Namen Sybian.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Jottchen, dit jab schon ma ca. 14 Jahre bei dir ohne Sex....;o).

    AntwortenLöschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.