Montag, 5. Februar 2018

da war ja noch was

Also, ein bisschen schön ist das schon...bald 100.000.


Dafür, dass der Blog in einer Bierlaune entstanden ist.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja, ich würde gerne mal bekocht werden. So in lecker und nicht das was ich so zusammen koche

      Löschen
    2. Warum wusste ich schon irgendwie, dass so etwas kommt -.-

      Löschen
    3. Prima Sache. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die übrige Welt auch G´schichten aus dem Leben eines Nicht - Promis liest. Weiter so!

      Löschen
  2. Frau Nelly könnten Sie evtl. ein Bild vom Essen machen und eins vom Koch ^^ ich möchte doch sooo gerne mal alles sehen ;).

    Herzlichen Glückwunsch übrigens und schön weiter schreiben, ich lese dich sehr gerne :-*

    AntwortenLöschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.