Dienstag, 20. Juni 2017

Der Typ ist einfach immer wieder ein Lacher wert...der kann das nicht ernst meinen


Kommentare:

  1. Ich hab das angeklickt. Schlechte Zähne, keinen Satz geradeaus rausgebracht, kein Blickkontakt mit der Kamera. Der Typ ist ein Idiot und meint das bitterernst. Kein Lacher wert. Tragisch, dass es solche Männer gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der meint das als Parodie ;-)

      Löschen
    2. Nee, der nimmt sich bierernst.

      Löschen
    3. Ich bin da ganz bei Annika: der meint das ernst. Und fühlt sich auch noch gut dabei.

      Die Tragik ist: zumindest was die Grundthese betrifft, hat er ein Stück weit recht - es gibt tatsächlich reichlich Frauen, die auf Status und Geld stehen. (Ist bei Männern aber ganz genauso - da brauchen wir uns nix vorzumachen). Zum meinem Glück gibt es aber auch die Anderen.

      Was mir Sorge bereitet: die Stimmen solcher Typen (gleich welchen Geschlechts) haben bei Wahlen genauso viel Gewicht wie meine. Und genau wie ich sind sie in der Lage, sich zu vermehren.

      ... keine Ahnung, was die Natur sich dabei nun wieder gedacht hat.

      Löschen
  2. Hammer.
    Auch die visuellen Schwanzverlaengerungen im Interieur...plus Plastikpflanze in der Haengeampel.

    Bitte haengt ihn endlich hoeher den Zerobrainer, sonst krieg ich noch nen GORM-belasteten REM-Schlaf.

    Es gruesst janz brav das Schaaf

    AntwortenLöschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.