Donnerstag, 27. April 2017

R2D2

Ich las gerade:


Size does matter


und musste sofort an R2D2 denken. R2D2 heißt eigentlich O. und ist tatsächlich der Ideengeber für diesen Blog. Und unabsichtlich auch dafür verantwortlich, dass Kerle bei mir zur genauen Identifikation Arbeitstitel bekommen.


Ich habe R2D2 über eine Schmuddel-Seite kennen gelernt und er hat irre witzig geschrieben. Ich hatte meine sexuelle Fastfood-Phase und daher haben wir uns Abends zum Schäferstündchen verabredet.


Lange Rede, kurzer Sinn. Wir hatten keinen Sex. Die frei verkäufliche "Stangenware" hat auch in XXL nicht gepasst. Als wir die Tüte drüber zogen, sah sein Lümmel ungefähr so aus wie wenn ich versuchen würde meinen Hintern in eine Size 0 Jeans zu quetschen, Also bis zu den Knien und dann schnürt alles ein und quillt raus.


Also haben wir uns für Alkohol entschieden und ich habe an dem Abend wirklich Tränen gelacht. Er meinte dann, ich solle unbedingt einen Blog schreiben. Im Internet haben wir eine Seite gefunden, da kann man Lümmeltüten nach Maß bestellen. Breite, Länge und Durchmesser ergeben eine Zahlenkombination.


Als ich C. davon erzählte meinte sie trocken "jetzt weiß ich warum R2D2 heißt wie er heißt." Und mal ehrlich, der Druide sieht wirklich erschreckend nach so was aus, oder?


Tüte drüber, fertig!


R2D2 hat mir das einzige Dick-Pic geschickt, das wirklich witzig war. Das ich aber hier lieber nicht einstelle.







Kommentare:

  1. Das ist witzig^^...zumindest etwas, woran man sich -trotz ausgefallenen GVs- GERNE erinnert.

    Das mit R2D2 ist ja mal eine geile Idee...vielleicht kann man (frau!) noch MEHR Erlebnisse mit Männern..., ähm. Star-Wars-kategorisieren?

    Der unrasierte Chewbacca?
    Der spröde C3PO?
    Han's Solo?
    Luke's Skywalker?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. R2D2 und ich haben bis heute Kontakt. Aber das Bild seines Lümmel in zu kleiner Tüte hat sich auch auf meine Netzhaut gebrannt.
      Und ich möchte keinen Kerl erleben, der den Titel der unrasierte Chuwie verdienen würde *schüttel

      Löschen
    2. Dazu sag ich nur" schööööööön".... ER ist Chuwie 😂😂😂😂
      C.

      Löschen
    3. ahhhhh.stimmt....hatte ich zum Glück verdrängt

      Löschen
    4. Laut wie Chuwie, behaart wie Chuwie, Tölpelhaft wie Chuwie ......Nur nicht ganz so groß und ggf nicht ganz so loyal
      C.

      Löschen
  2. Bei solchen Erzählungen summe ich immer "ein kleiner Italiener" schaue auf meinen kleinen Finger und empfinde ihn mega groß ^^

    AntwortenLöschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.