Freitag, 31. März 2017

Pitstop

Ich: In meinem Auto blinkt es.
Pitstop: Wird wohl der Blinker sein.
Ich: Mh, oder die Motorkontrolleuchte
Pitstop: Und nu?
Ich: Auslesen!
Pitstop: Ist wohl das Abgasrückführventil.
Ich: Juuuhuuuuu
Pitstop: Wie schnell fährt er denn noch?
Ich: 60
Pitstop: Reicht doch für Berlin.


Das nenne ich mal pragmatisch!





Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen das es das wirklich ist. Pit und Co sind so gar nicht meine Freunde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hier gegenüber sind eigentlich sehr gut...und super freundlich..also jedenfalls in meiner Arbeitswelt....so rede ich auch mit den Stahlbauern ;-)

      Löschen
  2. Grandios... ein schöner Lacher am Freitag zum Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Recht hat er, der Mensch von Pitstop! Freitags um 14 Uhr auf der A100 ... das reichen auch 30 km/h Höchstgeschwindigkeit!

    AntwortenLöschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.