Mittwoch, 1. März 2017

Gelber Schein

Autsch:







Und mein Mädchen ist ganz tapfer. Kralle musste komplett gezogen werden. Tut bestimmt höllisch weh.





Kommentare:

  1. Oh weia... gute Besserung. Wie ist das passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kralle tief eingerissen, musste gezogen werden.

      Löschen
    2. Das habe ich verstanden. Die Frage ist wie? Irgendwo hängengeblieben? Oder ist der Grund unbekannt?

      Ich passe bei meiner immer fürchterlich auf, soweit es mir möglich ist.

      Löschen
    3. Na ja, passiert bei ihr mal. Sie ist ein Mali und entsprechend irre im Gelände. Berufsrisiko.
      Aber da sie nie was zeigt, nicht lahmte, habe ich es spät gesehen und es ist weiter eingerissen und hat sich entzündet.

      Löschen
    4. Oh Mann... gute Besserung.

      Löschen
  2. Oh man, das ist so eine der Sachen, die uns bisher erspart geblieben sind. Dafür habe ich das Felltier wohl mit meiner Erkältung angesteckt...

    AntwortenLöschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.