Montag, 6. Februar 2017

Westernhagen - Luft um zu atmen (MTV Unplugged)






Kollege nicht da, Youtube auf voller Lautstärke.




Ich kann ohne Musik nicht. Häufig können Songs besser ausdrücken, was ich fühle. Ich kann also über Youtubes kommunizieren. Theoretisch.




Als C. mir das vor einer ganzen Weile dieses Teil schickte, musste ich mich hinsetzen. Wunderschön und damals sehr passend.




Liebe C. Danke dafür. Kommt in meine all time fav. Liste.




"War deine Idee von Wahrheit/Freiheit all deine Lügen wert."














Kommentare:

  1. Ich kann mir ein Leben am Rechner ohne YouTube gar nicht mehr vorstellen. Dazu zwei kleine Boxen, die nicht viel Platz wegnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses sich über Musik ausdrücken können, kenne ich. Von Westernhagen mag ich allerdings nur das Frühwerk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Westernhagen Fan, aber das Teil zu diesem Zeitpunkt war einfach mit jedem Wort passend.
      Ich habe Gänsehaut, wenn ich es höre.

      Löschen
  3. Ich finde die Frau einfach schön. Und er ist halt Musiker.....😘

    AntwortenLöschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.