Donnerstag, 29. Dezember 2016

News

Ich habe das Design etwas verändert. Hauptsächlich, damit ein paar Gadgets gezeigt werden können, die ich mag. Z.B. Blogs denen ich folge.

Außerdem kann man jetzt besser und schneller diesen Blog in die Feeds nehmen oder ganz offiziell folgen. Wie ich die Kommentare anders gestalte, weiß ich noch nicht. Ich hätte sie gerne direkt unter den Posts. Hab aber noch keine Ahnung wie ich das mache.

Ansonsten?

M. sagt immer, am besten werde ich, wenn ich im Eskalationsmodus bin. Bin ich gerade gar nicht. Irgendwie scheint mir gerade die Sonne aus dem A****

Heute Abend ein vielversprechendes Date. Außerdem habe ich durch Zufall Kontakt mit meinem Ex Andy. Weia, das ist 10 Jahre her *lach

Mit C. shoppen gewesen, mit Vivi DVD-Abend, hormonell sehr ausgeglichen.

Läuft

Kommentare:

  1. Nu gehts..ich könnte kommentieren. Dank dickem Schädel , weiß ich nicht mehr was ich sagen wollte. ....:) :) :

    AntwortenLöschen
  2. Ist besser lesbar, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. weisst Du, wie und wo ich einstelle, dass die Kommentare in der PC Ansicht direkt unter den Posts sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sie stehen doch direkt unter dem Post.

      Löschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.