Mittwoch, 7. Dezember 2016

Neulich im DPP



Post von Klaus-Dieter (Namen von der Redaktion geändert, Text und Satzzeichen nicht):


KD: Hallo, ich bin 47j,.1.80m., Single, dominant, mit S/M-Erfahrungen und habe Interesse dich kennenzulernen und zu dominieren. Bist Du Single? Was machst Du am Wochenende?
grüße von Dieter aus Berlin.


Ich: Ganz schön viele Fragen, aber sag mal Püppie, wie kannst Du wissen, dass Du mich dominieren willst, wenn Du mich gar nicht kennst?


KD: Hallo, Guten Tag, nicht mal das kannst du sagen, kein Niveau., arrogant, übrigens 2 Fragen sind nicht viel, viel wären 20 oder 200, nun deine Bilder sagen eigentlich alles, verstört. Ich sagte ich habe Interesse dich zu dominieren, Interesse, lesen und denken, grüße, ja, ja das ist bei vielen aroganten Frauen hier eh schon da 9. Weltwunder, Namenlose....


Ich: Sag mal, gab es Kommas im Sonderangebot und Punkte waren ausverkauft?

1 Kommentar:

  1. Ob Klaus-Dieter wohl auch gern Staubsauger und Reinigungsmittel dominiert? Meine Putzfrau hat gekündigt.

    AntwortenLöschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.