Freitag, 9. September 2016

Wisst ihr Bescheid ;-)

Ich stelle mir gerade vor ein Mann will mit mir beim ersten Date über`s Heilfasten sprechen. Sehr anregend.


Und solche Kopfhörer sind beim Autofahren auch eine echt supi Idee


Klick for ganz tolle Tipps

Kommentare:

  1. wie geil...O Ton: "das sind alles Sachen die irgendwie passieren"
    Heilfasten
    Schauspielvortrag
    Beschlossen campen zu gehen (Zukunfstversion.Man soll ja auch Träume mitteilen)
    NichtraucherVIDEOseminar (das laut Aussage super sexy wurde)
    und last but not least „noch ein paar andere Sachen“

    *schnarch

    AntwortenLöschen
  2. Szenenwechsel:

    Restaurant, Kerzen. Die Stimmung ist romantisch aufgeladen, der Kellner gießt den Wein ein. Leise Musik im Hintergrund, Coq au vin ist auf dem Weg. Beide schauen sich über die bauchigen Bordeauxgläser tief in die Augen. Das knistern wird unerträglich. Er:"Sag mal, habe ich Dir eigentlich schon von meinen neuen Noise Cancellation Kopfhörern von Bose erzählt?"

    Handgemenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sexy wenn die Kopfhörer in dieser Situation getragen werden.

      Löschen
    2. Hey, nichts gegen meine Socken. Ich liebe meine rosaStricksocken

      Löschen
    3. www.waerevielleichtaucheinekompensatin.org

      Löschen
    4. www.ohdasleseichjetzterstklingtinteressant.de

      Löschen
    5. www.aufjedenfallnichtweiterindomainnamenkommunizieren.bizarr

      Löschen
    6. www.eventuelldasganzemalaufeineanderekommunikationsebeneverlagern.idee

      Löschen
    7. www.reagieremalaufdeineemailsoderschreibeine.tv

      Löschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.