Mittwoch, 14. September 2016

selektive Wahrnehmung - Fortsetzung

L. trennt sich von ihrer 3 Monatsbeziehung. Irgendwie wollte sie mal was mit ihm unternehmen bei dem man Klamotten trägt. Dem konnte oder wollte er nicht folgen.


Trotzdem muss man sich fragen, wer ist jetzt blöd? Der oder ich?


L. im ersten Monat: Du, ich will keine reine Bettgeschichte.
L. im zweiten Monat: Du, ich will echt keine reine Bettgeschichte.
L. im dritten Monat: Du, es ist vorbei.
Er: Wenn Du keine Beziehung willst, lass uns eine reine Bettgeschichte draus machen.


Und schon wieder war es Zeit für Kopfschmerztabletten.

Kommentare:

  1. Wische mir gerade die Lachtränen aus dem Gesicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. L. braucht dafür noch ein paar Tage

      Löschen
    2. Mittlerweile kann sie drüber lachen. ....hat sie mir gesagt :)

      Löschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.