Freitag, 9. September 2016

Ich möchte auf die Knie fallen

C. hat sich von ihrem Kerl getrennt. Und ich kann sie nicht erweichen mir das "go" zu geben. Obwohl ich im betteln ganz gut bin. Kein Kniefall, kein Bambi-Blick, kein Flehen hat sie bis jetzt dazu erweichen können mir zu erlauben, ihn als Beispiel für folgende Themen zu verwenden:

  • Hypersexualität
  • Sex als (angeblicher) Leistungssport
  • Fremdbild vs. Eigenbild
  • Souveränität
  • usw.
Sie ist einfach viel netter als ich. Dabei ist er so ein toller Typ. Hält sich für Ragnar und benimmt sich wie Homer. Wirklich, wirklich schade. 

Kommentare:

  1. Ragnar vs. Homer, ein verbreitetes Problem. Wäre es eigentlich in Ordnung, wenn ich bei mir einen Link setze?

    AntwortenLöschen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.