Donnerstag, 25. August 2016

Neulich im DPP

XXX: Du sagts auch immer was Du denkst.
Ich: Ne, zum Glück nicht, sonst wäre ich ja sozial unverträglich und sozial isoliert
XXX: Schade, klingt so.
Ich: Wie kommst denn darauf?
XXX: Dein Blog klingt so.
Ich: Du liest meinen Blog?
XXX: Ja, komplett durch. Was Du über Beziehung sagst, verdient meinen Respekt.
Ich (leider wirklich merklich überrascht): Echt?

Total geistreich, scheisse. Es ist nach 21 Uhr, .mein Hirn hat leider Feierabend.

XXX: Wer sind Pest und Cholera? Und überhaupt, für eine schwäbische Berlinerin...

Fuck, der hat echt gelesen.

XXX: Du bist so geil...Deine Texte haben mir den SCHEISS.heissen Nachmittag versüsst.. mach weiter damit..

Der weiß echt wie man mit Frauen redet und was ist? Kommt irgendwo aus NRW. F*** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.