Donnerstag, 18. August 2016


Neulich im DPP (Dating-Portal-Postfach)




DeinPrinz1969 (args, schon wieder so ein Nick) schreibt seit gefühlten 3 Mrd. Jahren über das gleiche Thema und kommt sich dabei wahrscheinlich auch noch ausgesprochen charismatisch vor.




Ich: Süsser, magst nicht mal das Thema wechseln?

DeinPrinz1969: Warum?

Ich: Weil`s langsam eintönig wird.

DeinPrinz1969: Was kann ich dafür? Wenn ich Deine Bilder sehe, muss ich zwangsläufig an Sex denken. Ist doch ein riesen Kompliment.

Ich: Das macht dann einen Fuffy in die Chauvi-Kasse.

DeinPrinz1969: Magst Du den keinen Sex?

Ich: Doch, aber ich mag auch Dinge wie Impulskontrolle.

DeinPrinz1969: Hä?

Ich: Püppie, ich könnte den ganzen Tag Schokolade essen und trotzdem tue ich es nicht und rede auch nicht davon. Auch nicht, wenn ich Schokoladenbilder sehe! Impulskontrolle halt.

DeinPrinz1969: Ha, ha, ich mag gar keine Schokolade.


Ich liebe den „blockieren" Knopf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.