Freitag, 26. August 2016

Männer räumen nicht auf...



Warum ich so oft von ehemaligen Dates angeschrieben werde? Liegt doch auf der Hand. Weil Männer nicht aufräumen. Auch nicht im Handy. D.h. wenn eure Nummer einmal abgespeichert ist, bleibt sie da. Für immer und ewig. Wäre ja nicht so schlimm, aber nach ein paar Monaten sitzt der Kerl dann zu Hause und hat Frust. Entweder weil er mal wieder der festen Überzeugung ist, dass er nicht schuld daran ist, dass sein letztes Date scheiße war oder überhaupt sind alle doof, außer ihm. Wenn er fertig ist an sich rumzuspielen, spielt er mit dem Handy. Und schwupps, sieht er eure Nummer und schickt euch eine Nachricht. Ein bisschen ist das, als ob man einen Mordshunger hat und an dem alten Brot riecht, um zu beschließen „ach, das geht noch“.
Liegt also leider nicht daran, dass ihr so ein Knaller seid. Sorry. Blöd nur, das Mädels immer aufräumen und sich denken „wer ist das?“. Nummer nach dem verkackten Date nämlich gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es darf und kann kommentiert werden. Grundsätzlich nutze ich mein Hausrecht und gebe einzeln frei.